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IT-Support Koeln - simply communicate GmbH

IT-Service in Köln - Ihr IT-Dienstleister simply communicate GmbH

IT-Betreuung

Wir begleiten Sie so, wie Sie es brauchen. Ob bei einer einmaligen Fehlerbehebung oder Schulung, mit regelmäßigem IT-Support oder kompletten Outsourcing Ihrer IT-Abteilung an uns - wir optimieren, administrieren und betreuen Ihre komplette IT.

Helpdesk, Remote Service und Vor-Ort-Service

Wählen Sie selbst: Nutzen Sie telefonisch unsere Helpdesk und Remote Services, denn viele Störungen an Netzwerk, Servern oder Clients lassen sich von unseren Technikern einfach und schnell aus der Ferne beheben. Dabei landen Sie nicht in einer anonymen Hotline in Übersee, sondern wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Team ganz in Ihrer Nähe in Köln oder Brühl. Unser IT-Service ist persönlich und individuell.

Natürlich ist auch unser Vor-Ort-Service gerne für Sie da und wir erledigen Rollouts, Installationen oder Wartungen auch direkt bei Ihnen im Unternehmen flexibel und zuverlässig.

Regelmäßige Beratungs- und Anlysegespräche vor, während und nach der Implementierung Ihrer IT-Konzepte in Ihrem Unternehmen gehören ebenfalls zu unserem Betreuungskonzept.

Managed Service und Monitoring Services

Managed Service, Managed Monitoring, Managed Updates und Managed Backups gehören ebenso zu unserem Portfolio wie Servicekonzepte und Serviceverträge, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind - bis hin zum Rundumsorglospaket, der Service-Flatrate.

Sorgenfrei Arbeiten dank täglicher Checks: wir bieten Ihnen Monitoring Konzepte, die Systemunregelmäßigkeiten und Sytem-Defekte aufdecken und auf Wunsch beheben. So kann Ausfällen effektiv vorgebeugt werden. Automatisierte Benachrichtigungen an Sie und unsere IT-Techniker ermöglichen eine schnelle Reaktion bei Unregelmäßigkeiten und Störungen.

Unser Update- und Patchmanagement hält Ihre Software nicht nur auf dem neusten Stand, sondern schließt auch gefährliche Sicherheitslücken. Managed Online Backups sichern Ihre wertvollen Unternehmensdaten und informieren Sie, wenn die Sicherung fehlerhaft war.

Support Service und Serviceverträge

Bei unseren Support Konzepten können Sie individuell aus verschiedenen Elementen wählen. Bausteine sind unter anderem:

Inklusivstunden - Mit einem Servicevertrag erhalten Sie ein festgelegtes Kontingent an Technikerstunden, die im Vertragspreis inkludiert sind.
Flatrates für Vor-Ort-Service oder Fernwartung – Rundum sorglos!
Notfall-Support: Im Notfall sind wir auch nach Feierabend und am Wochenende für Sie da.
Jour Fixe: Wenn Sie möchten, besuchen wir Sie einmal im Monat zur Sichtprüfung Ihrer Systeme und für kleinere Anwenderfragen.
Beratungsgespräche: Einmal im Quartal besprechen wir Ihre IT-Strategie.